Nutzungsbedingungen

NACH DEM LESEN DIESER SEITE VERLASSEN SIE DIESE WEBSITE BITTE, WENN SIE AUS JEGLICHEN GRÜNDEN MIT DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN ODER UNSEREN DATENSCHUTZRICHTLINIEN NICHT EINVERSTANDEN SIND. Andernfalls stimmen Sie durch den Zugriff auf und die Nutzung dieser Website diesen und unseren Nutzungsbedingungen zu DATENSCHUTZ.

Zugriff auf und Nutzung der Your Souls Plan-Website, www.YourSoulsPlan.com (die "Site"), betrieben von Soulwork LLC ("The Company" oder "Soulwork") und die Teilnahme an von der Website gesponserten Workshops unterliegen den unten aufgeführten Nutzungsbedingungen ("Nutzungsbedingungen") sowie allen geltenden Gesetzen, Statuten, Verordnungen und Vorschriften . Durch den Zugriff auf die Website und die Anmeldung zu Workshops über die Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, nutzen Sie die Website bitte nicht. Bei jeder Nutzung der Website gilt die aktuelle Version der Nutzungsbedingungen. Wenn Sie die Website nutzen, sollten Sie daher das Datum der Nutzungsbedingungen (die oben in diesem Dokument angezeigt werden) überprüfen und alle Änderungen seit der letzten Version überprüfen.

  1. Urheberrecht. Die Daten und Materialien auf der Website und in den Workshops, einschließlich, ohne Einschränkung, Text, Grafiken, interaktive Funktionen, Logos, Fotos, Musik, Videos, Software und alle anderen hörbaren, visuellen oder herunterladbaren Materialien sowie die Auswahl, Organisation, Koordination, Zusammenstellung (zusammen der "Inhalt") sind geistiges Eigentum von Soulwork, seinen Lizenzgebern und seinen Lieferanten. Der Inhalt ist durch das Urheberrecht und andere geistige Gesetze geschützt und alle Eigentumsrechte verbleiben bei Soulwork, seinen Lizenzgebern oder seinen Lieferanten. Soulwork behält sich alle Rechte vor, die nicht ausdrücklich in und an der Website und den Inhalten gewährt werden. Weder Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung der Website noch diese Bedingungen gewähren Ihnen Rechte, Titel oder Interessen oder Lizenzen an oder für solche Inhalte, und Sie dürfen diese Inhalte ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von nicht verwenden oder Dritten erlauben Urheberrechtsinhaber.
  2. Marken. Soulwork und die anderen auf der Website enthaltenen Marken sind Eigentum von Soulwork oder seinen Lizenzgebern.
  3. Datenschutz. Soulwork verpflichtet sich, die Privatsphäre der Benutzer der Website zu schützen. Informationen darüber, wie Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website von Soulwork gesammelt, verwendet oder offengelegt werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
  4. Abonnenten. Für den Zugriff auf einige Teile der Website müssen Sie Abonnent werden und den Bedingungen einer Endbenutzer-Lizenzvereinbarung zustimmen.
  5. Einsendungen. Jede Kommunikation oder jedes Material, das Sie per E-Mail oder auf andere Weise an die Site senden, und Ihre Teilnahme an Site-Workshops per Tele-Video oder auf andere Weise, ausgenommen persönlich identifizierbare Informationen über sich selbst, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fragen, Kommentare, Vorschläge oder dergleichen wird von Soulwork als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Durch das Teilen solcher Mitteilungen gewähren Sie Soulwork automatisch eine lizenzgebührenfreie, unbefristete, unwiderrufliche, nicht ausschließliche Lizenz zur Reproduktion, Änderung, Veröffentlichung, Bearbeitung, Übersetzung, Verbreitung, Verbreitung und Anzeige solcher Materialien allein oder als Teil von anderen Werken in jeglicher Form, Medien oder Technologie, ob jetzt bekannt oder später entwickelt, und solche Rechte an jedermann unterlizenzieren. Alles, was Sie übermitteln oder teilen, kann von Soulwork für jeden Zweck verwendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Reproduktion, Offenlegung, Übertragung, Veröffentlichung, Ausstrahlung und Veröffentlichung oder Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen unter Verwendung dieser Informationen.
  6. Haftungsausschluss. DIE WEBSITE WIRD "WIE BESEHEN" UND "WIE VERFÜGBAR" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. WIR ÜBERNEHMEN KEINE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE IN BEZUG AUF DIE WEBSITE ODER, DASS IHR ZUGRIFF AUF ODER IHRE NUTZUNG DER WEBSITE ODER IHRE TEILNAHME AN WORKSHOPS, DIE VON DER WEBSITE DARGESTELLT ODER DURCH DIE WEBSITE DARGESTELLT WERDEN, UNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI IST. SOULWORK, SEINE BEAMTEN, DIREKTOREN, MITARBEITER, MITGLIEDER, VERTRETER, LIZENZGEBER UND LIEFERANTEN ÜBERNEHMEN KEINE ZUSICHERUNG ODER GEWÄHRLEISTUNG JEGLICHER ART, DIE SIE ODER JEGLICHE ANDERE PERSONEN BEKRÄFTIGEN, DIE DIE BESCHÄFTIGUNG BEKRÄFTIGEN GESETZ, JEGLICHE UND ALLE DIESEN ZUSICHERUNGEN UND GARANTIEN. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorstehenden einzuschränken, lehnen SEELENARBEITER, SEINE BEAMTEN, DIREKTOREN, MITARBEITER, MITGLIEDER, VERTRETER, VERTRETER, LIZENZGEBER UND LIEFERANTEN das gesetzlich zulässige Höchstmaß ab, sofern dies nicht ausdrücklich gestattet ist ) GARANTIEN FÜR MARKTGÄNGIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK; (II) GARANTIEN GEGEN VERLETZUNG VON GEISTIGEM EIGENTUM ODER EIGENTUMSRECHTEN VON DRITTANBIETERN; (III) GARANTIEN IN BEZUG AUF VERZÖGERUNGEN, UNTERBRECHUNGEN, FEHLER ODER AUSLASSUNGEN AUF DER WEBSITE ODER EINEM TEIL DAVON; (IV) GARANTIEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER ÜBERTRAGUNG ODER LIEFERUNG DER WEBSITE; (V) GARANTIEN IN BEZUG AUF DIE GENAUIGKEIT ODER RICHTIGKEIT DER DATEN AUF DER WEBSITE; UND (VI) SONSTIGE GEWÄHRLEISTUNGEN IN BEZUG AUF LEISTUNG, NICHTLEISTUNG ODER ANDERE MASSNAHMEN ODER AUSLASSUNGEN VON SEELENARBEITEN, SEINEN BEAMTEN, DIREKTOREN, MITARBEITERN, MITGLIEDERN, VERTRETERN, LIZENZGEBERN ODER LIEFERANTEN.
  7. Haftungsbeschränkung. IN KEINEM FALL WERDEN SEELENARBEITER SEINE BEAMTEN, DIREKTOREN, MITARBEITER, MITGLIEDER, VERTRETER, LIZENZGEBER, LIEFERANTEN ODER JEGLICHE PARTEIEN, DIE AN DER ERSTELLUNG, HERSTELLUNG ODER LIEFERUNG DIESER WEBSITE BETEILIGT SIND, HAFTET FÜR JEGLICHE SCHÄDEN DIREKTE, INDIREKTE, NEBEN-, FOLGESCHÄDEN, SPEZIELLE ODER STRAFBESCHÄDIGUNGEN AUS: (I) DIESER WEBSITE, IHREM ZUGRIFF, IHRER NUTZUNG ODER UNMÖGLICHKEIT, DIESE WEBSITE UND ZUGEHÖRIGE WORKSHOPS ZU NUTZEN; (II) JEGLICHE AUSFÄLLE ODER LEISTUNGEN, FEHLER, AUSLASSUNGEN, UNTERBRECHUNGEN, FEHLER, VERZÖGERUNGEN BEI BETRIEB ODER ÜBERTRAGUNG, FEHLER BEI COMPUTERVIREN ODER -LINIEN ODER -SYSTEMEN (EINSCHLIESSLICH VERLUSTGEWINNE, VERLUST VON GESCHÄFTS- ODER DATEN, GESCHÄFTSSTÖRUNGEN UND VERLETZUNGEN DIE INFORMATIONEN ODER UNGÜNSTIGKEITEN, VERZÖGERUNGEN ODER VERLUSTE DER NUTZUNG DER WEBSITE ODER DES WORKSHOP-TELE-VIDEO); (III) PERSÖNLICHE VERLETZUNGEN ODER IMMOBILIENSCHÄDEN JEGLICHER NATUR, DIE AUS IHREM ZUGRIFF AUF UND DIE NUTZUNG DER WEBSITE ODER DES TEILNAHMENS IN EINEM VERWANDTEN WORKSHOP ENTSTEHEN, (IV) JEGLICHEN UNBEFUGTEN ZUGRIFF AUF ODER NUTZUNG UNSERER SICHEREN SERVER UND ALLE PERSÖNLICHEN IDENTIFIZIERBAREN INFORMATIONEN, DIE DARIN GESPEICHERT SIND, (V) JEGLICHE BUGS, VIREN, TROJAN-PFERDE ODER Ähnliches, DIE VON DRITTEN AUF DIE WEBSITE ODER DAS TELEVIDEO ÜBERTRAGT WERDEN KÖNNEN.

    SOULWORK behält sich das Recht vor, Teile der Website oder des Inhalts der Website zu ändern, zu entfernen oder einzustellen oder Ihre Nutzung jederzeit aus irgendeinem Grund ohne vorherige Benachrichtigung auszusetzen oder zu beenden JEDER WEG FÜR MÖGLICHE FOLGEN DIESER ÄNDERUNGEN.

    DIE VORANGEGANGENEN EINSCHRÄNKUNGEN GELTEN, OB DIE BEHAUPTETE HAFTUNG AUF VERTRAGS-, TORT-, NEGLIGENZ- UND ANDEREN GRUNDLAGEN beruht, AUCH BEI SEELENARBEITEN, SEINEN BEAMTEN, DIREKTOREN, MITARBEITERN, SCHULDEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHULDIGEN, SCHULDIGEN, SCHULDIGEN, SCHULDIGEN, SCHULDIGEN, SCHULDIGEN, SCHÄDEN, SCHULDIGEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHÄDEN, SCHULDEN MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN.

    WEIL EINIGE GERICHTSBESTIMMUNGEN NICHT DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG VON NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN, SEELENARBEITEN, SEINEN BEAMTEN, DIREKTOREN, MITARBEITERN, MITARBEITERN, VERTRETERN, LIZENZGEBIETERN UND LIEFERANTEN ERLAUBEN GESETZLICH.

    SIE ERKENNEN INSBESONDERE AN, DASS DIE SEELENARBEIT NICHT FÜR BENUTZER-EINREICHUNGEN ODER DAS VERLETZENDE, VERLETZENDE ODER ILLEGALE VERHALTEN VON DRITTANBIETERN HAFTET UND DASS DAS RISIKO VON SCHÄDEN ODER SCHÄDEN DURCH DIE VORHERIGEN ERGEBNISSE GESAMT IST.
  8. Online-Shops und Werbeaktionen. Zusätzliche Geschäftsbedingungen können für den Kauf von Waren oder Dienstleistungen sowie für bestimmte Teile oder Merkmale der Website gelten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Wettbewerbe, Gewinnspiele, Einladungen oder andere ähnliche Merkmale (jeweils eine "Anwendung"), die alle zusätzliche Bedingungen sind und Bedingungen werden durch diesen Verweis zu einem Teil dieser Nutzungsbedingungen gemacht. Sie erklären sich damit einverstanden, diese Anwendungsbedingungen einzuhalten. Wenn es einen Konflikt zwischen diesen Nutzungsbedingungen und den Bedingungen der Anwendung gibt, gelten die Bedingungen der Anwendung in Bezug auf die Anwendung.
  9. Kommunikation mit dieser Site. Es ist Ihnen untersagt, rechtswidriges, bedrohliches, verleumderisches, diffamierendes, obszönes, skandalöses, entzündliches, pornografisches oder profanes Material zu veröffentlichen oder zu übermitteln, oder Material, das ein Verhalten darstellt oder fördert, das als Straftat angesehen wird und zu zivilrechtlicher Haftung führt. oder auf andere Weise gegen das Gesetz verstoßen. Soulwork wird uneingeschränkt kooperieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Aufrechterhaltung und Offenlegung von Übertragungen oder Mitteilungen, die Sie mit der Website hatten, die Offenlegung Ihrer Identität oder die Identifizierung von Ihnen, mit geltenden Gesetzen oder Vorschriften, Strafverfolgungsbehörden, Gerichtsbeschlüssen oder Regierungsbehörden Behörde.

    Jede Kommunikation oder jedes Material, das Sie per E-Mail an die Site senden oder in einem Workshop teilen, einschließlich Daten, Fragen, Kommentare, Vorschläge oder dergleichen, ist und wird als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Soulwork kann das "Ernten" von Informationen von dieser Site nicht verhindern, und Sie können von Soulwork oder nicht verbundenen Dritten per E-Mail oder auf andere Weise innerhalb oder außerhalb dieser Site kontaktiert werden. Alles, was Sie übermitteln, kann von oder im Auftrag von Soulwork bearbeitet werden, kann nach alleinigem Ermessen von Soulwork auf dieser Website veröffentlicht werden oder nicht und kann von Soulwork oder seinen verbundenen Unternehmen für jeden Zweck verwendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Reproduktion. Offenlegung, Übermittlung, Veröffentlichung, Ausstrahlung und Veröffentlichung. Darüber hinaus steht es Soulwork frei, Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die in einer Kommunikation enthalten sind, die Sie an die Website senden oder an einem Workshop teilnehmen, für jeden Zweck zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung und Vermarktung von Produkten unter Verwendung dieser Informationen . Wenn Sie Ideen, Konzepte, Materialien oder andere Mitteilungen an diese Site oder im Rahmen eines Workshops übermitteln, akzeptieren Sie, dass diese nicht als vertraulich behandelt werden und von Soulwork ohne jegliche Entschädigung, einschließlich ohne Einschränkung der Reproduktion, verwendet werden dürfen , Übertragung, Veröffentlichung, Marketing, Produktentwicklung usw.

    Obwohl Soulwork Diskussionen, Chats, Postings, Übertragungen, Bulletin Boards und dergleichen auf der Website und / oder in den Workshops zulassen und überwachen oder überprüfen kann, ist Soulwork nicht dazu verpflichtet und übernimmt keine Verantwortung oder Haftung aus dem Inhalt solcher Mitteilungen oder für Fehler, Diffamierung, Verleumdung, Verleumdung, Unterlassung, Falschheit, Obszönität, Pornografie, Obszönität, Gefahr oder Ungenauigkeit, die in Informationen in solchen Mitteilungen enthalten sind. Darüber hinaus übernimmt Soulwork keine Verantwortung oder Haftung für Handlungen oder Mitteilungen von Ihnen oder einem unabhängigen Dritten innerhalb oder außerhalb dieser Website.
  10. Schadenersatz. Sie erklären sich damit einverstanden, Soulwork, seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, verbundenen Unternehmen, Vertreter, Lizenzgeber, Lieferanten, Nachfolger, Beauftragten sowie deren frühere und gegenwärtige leitende Angestellte, Direktoren und Mitarbeiter, Vertreter und Vertreter von und gegen jede Klage zu entschädigen, zu verteidigen und schadlos zu halten. Anspruch, Haftung oder Verfahren im Zusammenhang mit: (i) Ansprüchen aufgrund oder aufgrund Ihrer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen oder (ii) Ihrer Nutzung und Ihres Zugriffs auf die Website oder Ihrer Teilnahme an einem verwandten Workshop.
  11. Zuordnung. Diese Nutzungsbedingungen sowie alle hiermit gewährten Rechte und Lizenzen dürfen nicht von Ihnen übertragen oder abgetreten werden, sondern können von Soulwork ohne Einschränkung abgetreten werden.
  12. Gesamte Vereinbarung. Diese Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien dar, die den Zugang zu und die Nutzung der Website darstellen und / oder an einem Workshop teilnehmen. Sie können durch die einseitige Änderung durch Soulwork nur durch Veröffentlichung einer geänderten Version der Nutzungsbedingungen unter geändert werden www.yoursoulsplan.com. Wenn eine Bestimmung dieser Vereinbarung im Widerspruch zum geltenden Recht steht oder wenn eine Bestimmung von einem zuständigen Gericht für nichtig, nichtig oder anderweitig unwirksam oder ungültig erklärt wird, gilt (i) diese Bestimmung als so weit wie möglich reflektierend Die ursprünglichen Absichten der Parteien in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht und (ii) die übrigen Bestimmungen, Bestimmungen, Vereinbarungen und Beschränkungen dieser Vereinbarung bleiben in vollem Umfang in Kraft und wirksam.
  13. Verzicht. Kein Verzicht auf einen Verstoß gegen eine Bestimmung dieser Vereinbarung stellt einen Verzicht auf einen vorherigen, gleichzeitigen oder nachfolgenden Verstoß gegen dieselbe oder andere Bestimmungen dieser Vereinbarung dar, und ein Verzicht ist nur wirksam, wenn er schriftlich erfolgt und von einem bevollmächtigten Vertreter des Vertrags unterzeichnet wurde Verzicht auf Party.
  14. Rechtswahl und Forum. Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen des Bundesstaates Ohio und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Nutzungsbedingungen oder Ihrem Zugang oder Ihrer Nutzung dieser Website ergeben, unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit des Gerichts in Clinton County, OH, und Sie unterwerfen sich hiermit der persönlichen Zuständigkeit dieser Gerichte.

Terms of Use

AFTER READING THIS PAGE, IF FOR ANY REASON YOU DO NOT AGREE WITH OR CANNOT ABIDE BY THESE TERMS OF USE OR OUR PRIVACY POLICY, PLEASE EXIT THIS SITE IMMEDIATELY. OTHERWISE BY ACCESSING AND USING THIS SITE, YOU ARE AGREEING TO THESE TERMS OF USE AND OUR PRIVACY POLICY.

Access to and use of the Your Souls Plan website, www.YourSoulsPlan.com (the "Site"), operated by Soulwork LLC ("The Company" or "Soulwork"), and participation in Workshops sponsored by the Site, are governed by the terms of use ("Terms of Use") set forth below, as well as any applicable laws, statutes, ordinances and regulations. By accessing the Site and enrolling in Workshops through the Site, you agree to be bound by these Terms of Use. If you do not agree to these Terms of Use, please do not use the Site. Each time you use the Site, the current version of the Terms of Use will apply. Accordingly, when you use the Site, you should check the date of the Terms of Use (which appears at the top of this document) and review any changes since the last version.

  1. Copyright. The data and materials on the Site and those in its Workshops, including without limitation the text, graphics, interactive features, logos, photos, music, videos, software, and all other audible, visual or downloadable materials, as well as the selection, organization, coordination, compilation (collectively, the "Content") are the intellectual property of Soulwork, its licensors and its suppliers. The Content is protected by copyright and other intellectual laws and all ownership rights remain with Soulwork, its licensors or its suppliers, as the case may be. Soulwork reserves all rights not expressly granted in and to the Site and the Content. Neither your access to and use of the Site nor these Terms grant you any right, title or interest or license in or to any such Content, and you may not use or allow any third party use of such Content without the express written permission of the copyright owner(s).
  2. Trademarks. Soulwork and the other trademarks contained on the Site are the property of Soulwork or its licensors.
  3. Privacy Policy. Soulwork is committed to protecting the privacy of users of the Site. For information on how information is collected, used or disclosed by Soulwork in connection with your use of this Site, please consult our Privacy Policy.
  4. Subscribers. Access to some portions of the Site require you to become a subscriber and agree to the terms of an End User License Agreement.
  5. Submissions. Any communication or material you transmit to the Site by electronic mail or otherwise, and your participation in Site Workshops through tele-video or otherwise, excluding personally identifiable information about yourself, including, but not limited to any questions, comments, suggestions or the like will be treated as non-confidential and non-proprietary by Soulwork. By sharing such communications, you automatically grant Soulwork a royalty-free, perpetual, irrevocable non-exclusive license to use reproduce, modify, publish, edit, translate, distribute, perform, and display such material(s) alone, or as a part of other works in any form, media, or technology whether now known or hereafter developed and to sublicense such rights to anyone. Anything you transmit or share may be used by Soulwork for any purpose, including but not limited to reproduction, disclosure, transmission, publication, broadcast and posting, or developing, manufacturing and marketing products or services using such information.
  6. Disclaimer. THE SITE IS PROVIDED "AS IS" AND "AS AVAILABLE." WE MAKE NO WARRANTY, EITHER EXPRESSED OR IMPLIED, REGARDING THE SITE OR THAT YOUR ACCESS TO OR YOUR USE OF THE SITE OR YOUR PARTICIPATION IN WORKSHOPS PRESENTED BY OR THROUGH THE SITE WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR FREE. SOULWORK, ITS OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AFFILIATES, AGENTS, LICENSORS, AND SUPPLIERS MAKE NO REPRESENTATION OR WARRANTY OF ANY KIND WHATSOEVER TO YOU OR ANY OTHER PERSON RELATING IN ANY WAY TO THE SITE AND THE WORKSHOPS AND DISCLAIM TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, ANY AND ALL SUCH REPRESENTATIONS AND WARRANTIES. WITHOUT LIMITING THE GENERALITY OF THE FOREGOING, SOULWORK, ITS OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AFFILIATES, AGENTS, LICENSORS, AND SUPPLIERS DISCLAIM TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW ANY AND ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY (I) WARRANTIES OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE; (II) WARRANTIES AGAINST INFRINGEMENT OF ANY THIRD PARTY INTELLECTUAL PROPERTY OR PROPRIETARY RIGHTS; (III) WARRANTIES RELATING TO DELAYS, INTERRUPTIONS, ERRORS, OR OMISSIONS IN THE SITE, OR ANY PART THEREOF; (IV) WARRANTIES RELATING TO THE TRANSMISSION OR DELIVERY OF THE SITE; (V) WARRANTIES RELATING TO THE ACCURACY OR CORRECTNESS OF DATA ON THE SITE; AND (VI) OTHER WARRANTIES RELATING TO PERFORMANCE, NONPERFORMANCE, OR OTHER ACTS OR OMISSIONS OF SOULWORK, ITS OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AFFILIATES, AGENTS, LICENSORS, OR SUPPLIERS.
  7. Limitation of Liability. IN NO EVENT WILL SOULWORK, ITS OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AFFILIATES, AGENTS, LICENSORS, SUPPLIERS OR ANY PARTY INVOLVED IN CREATING, PRODUCING OR DELIVERING THIS SITE BE LIABLE IN ANY MANNER WHATSOEVER FOR ANY DAMAGES OF ANY KIND, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES ARISING OUT OF: (I) THIS SITE, YOUR ACCESS, USE OR INABILITY TO USE THIS SITE AND RELATED WORKSHOPS; (II) ANY FAILURE OR PERFORMANCE, ERROR, OMISSION, INTERRUPTION, DEFECT, DELAY IN OPERATION OR TRANSMISSION, COMPUTER VIRUS OR LINE OR SYSTEM FAILURE (INCLUDING LOSS PROFITS, LOSS OF BUSINESS OR DATA, BUSINESS INTERRUPTION, AND DAMAGES THAT RESULT FROM INACCURACY OF THE INFORMATION OR INCONVENIENCE, DELAY, OR LOSS OF THE USE OF THE SITE OR WORKSHOP TELE-VIDEO); (III) PERSONAL INJURY OR PROPERTY DAMAGE, OF ANY NATURE WHATSOEVER, RESULTING FROM YOUR ACCESS TO AND USE OF THE SITE OR PARTICIP[ATION IN ANY RELATED WORKSHOP, (IV) ANY UNAUTHORIZED ACCESS TO OR USE OF OUR SECURE SERVERS AND/OR ANY AND ALL PERSONAL IDENTIFIABLE INFORMATION STORED THEREIN, (V) ANY BUGS, VIRUSES, TROJAN HORSES, OR THE LIKE, WHICH MAY BE TRANSMITTED TO OR THROUGH THE SITE OR TELE-VIDEO BY ANY THIRD PARTY.

    SOULWORK RESERVES THE RIGHT TO ALTER, REMOVE OR DISCONTINUE ANY PORTION OF THE SITE OR THE CONTENT ON THE SITE OR TO SUSPEND OR TERMINATE YOUR USE IN ANY WAY, AT ANY TIME, FOR ANY REASON, WITHOUT PRIOR NOTIFICATION, AND WILL NOT BE LIABLE IN ANY WAY FOR POSSIBLE CONSEQUENCES OF SUCH CHANGES.

    THE FOREGOING LIMITATIONS APPLY WHETHER THE ALLEGED LIABILITY IS BASED ON CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE STRICT LIABILITY OR ANY OTHER BASIS, EVEN IF SOULWORK, ITS OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AFFILIATES, AGENTS, LICENSORS, SUPPLIERS OR ANY OTHER PARTY HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

    BECAUSE SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SOULWORK'S, ITS OFFICERS', DIRECTORS', EMPLOYEES', AFFILIATES', AGENTS', LICENSORS' AND SUPPLIERS' LIABILITY IN SUCH JURISDICTIONS SHALL BE LIMITED TO THE EXTENT PERMITTED BY LAW.

    YOU SPECIFICALLY ACKNOWLEDGE THAT SOULWORK SHALL NOT BE LIABLE FOR USER SUBMISSIONS OR THE DEFAMATORY, OFFENSIVE, OR ILLEGAL CONDUCT OF ANY THIRD PARTY AND THAT THE RISK OF HARM OR DAMAGE FROM THE FOREGOING RESTS ENTIRELY WITH YOU.
  8. On-Line Stores and Promotions. Additional terms and conditions may apply to purchases of goods or services and to specific portions or features of the Site, including but not limited to contests, sweepstakes, invitations, or other similar features (each an "Application"), all of which additional terms and conditions are made a part of these Terms of Use by this reference. You agree to abide by such Application terms and conditions. If there is a conflict between these Terms of Use and the terms of the Application, the terms of the Application will control as relating to the Application.
  9. Communications with this Site. You are prohibited from posting or transmitting any unlawful, threatening, libelous, defamatory, obscene, scandalous, inflammatory, pornographic, or profane material or any material that could constitute or encourage conduct that would be considered a criminal offense, give rise to civil liability, or otherwise violate the law. Soulwork will fully cooperate, including but not limited to, maintaining and disclosing any transmittals or communications that you have had with the Site, disclosing your identity or helping to identify you, with any applicable law or regulation, law enforcement authorities, court order or governmental authority.

    Any communication or material you transmit to the Site by e-mail or share in a Workshop, including any data, questions, comments, suggestions, or the like is, and will be treated as, nonconfidential and non-proprietary. Soulwork cannot prevent the "harvesting" of information from this Site, and you may be contacted by Soulwork or unrelated third parties, by e-mail or otherwise, within or outside of this Site. Anything you transmit may be edited by or on behalf of Soulwork, may or may not be posted to this Site at the sole discretion of Soulwork and may be used by Soulwork or its affiliates for any purpose, including, but not limited to, reproduction, disclosure, transmission, publication, broadcast and posting. Furthermore, Soulwork is free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques contained in any communication you send to the Site or share in a Workshop for any purpose whatsoever including, but not limited to, developing and marketing products using such information. If you transmit any ideas, concepts, materials or other communications to this Site or in the course of a Workshop, you accept that it will not be treated as confidential and may be used by Soulwork without compensation in any manner whatsoever, including without limitation reproduction, transmission, publication, marketing, product development, etc.

    Although Soulwork may allow for and monitor or review discussion, chats, postings, transmissions, bulletin boards, and the like on the Site and/or in the Workshops, Soulwork is under no obligation to do so and assumes no responsibility or liability arising from the content of any such communications nor for any error, defamation, libel, slander, omission, falsehood, obscenity, pornography, profanity, danger, or inaccuracy contained in any information within such communications. Furthermore, Soulwork assumes no responsibility or liability for any actions or communications by you or any unrelated third party within or outside of this Site.
  10. Indemnification. You agree to indemnify, defend and hold harmless Soulwork, its officers, directors, employees, affiliates, agents, licensors, suppliers, successors, assigns, and their past and present officers, directors and employees, representatives and agents from and against any suit, claim, liability, or proceeding in connection with: (i) any claim due to or arising out of your violation of these Terms of Use or (ii) your use of and access to the Site or your participation in any related Workshop.
  11. Assignment. These Terms of Use, and any rights and licenses granted hereunder, may not be transferred or assigned by you, but may be assigned by Soulwork without restriction.
  12. Entire Agreement. These Terms of Use constitute the entire agreement between the parties constituting access to and use of the Site and/or participating in a Workshop may be modified by the unilateral amendment by Soulwork only by posting of an amended version of the Terms of Use at www.yoursoulsplan.com. If any provision of this Agreement conflicts with governing law or if any provision is held to be null, void or otherwise ineffective or invalid by a court of competent jurisdiction, (i) such provision shall be deemed to be stated to reflect as nearly as possible the original intentions of the parties in accordance with applicable law, and (ii) the remaining terms, provisions, covenants and restrictions of this Agreement shall remain in full force and effect.
  13. Waiver. No waiver of any breach of any provision of this Agreement shall constitute a waiver of any prior, concurrent or subsequent breach of the same or any other provisions hereof, and no waiver shall be effective unless made in writing and signed by an authorized representative of the waiving party.
  14. Choice of Law and Forum. This Terms of Use shall be governed and construed in accordance with the laws of the State of Ohio, excluding its conflicts of law rules. Any dispute arising out of or relating to this Terms of Use or your access or use of this Site will be subject to the exclusive jurisdiction of the court located within Clinton County, OH, and you hereby submit to the personal jurisdiction of such courts.