Coronavirus-Channeling

Kürzlich habe ich persönlich ein Channeling über das Coronavirus durchführen lassen. Da so viele von Ihnen mich gefragt haben, was ich über den Virus weiß, habe ich beschlossen, das Channeling allen zur Verfügung zu stellen. Sie können es unten lesen. Das Channeling wurde nicht bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie falsche Interpunktion und übermäßige Aussprache. Das kanalisierte Bewusstsein ist ein Kollektiv aufgestiegener Meister. Kathy, die Person, die dies kanalisiert hat, steht für private Channelings zur Verfügung und ist unter erreichbar Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Sei gesund und bleib sicher.

Mit Liebe, Rob

Das Coronavirus. Was ist die Symbolik?

16. März 2020

Auszurauben,

Es ist in diesen letzten Jahren offensichtlich, dass die Bewusstseinsveränderung in sehr großem Maße auf der Erde liegt. Der Aufstieg innerhalb der Lichtenergien hat die Streuung jener Dinge bewirkt, die in der Dunkelheit verborgen sind; Die Versuche, die Wahrheit zu verbergen, waren im Leben derer, die den Status Quo halten wollen, von größter Bedeutung. Die schreienden Unwahrheiten waren das, was man als Protest gegen dieses Licht bezeichnen könnte, das in alle Bereiche der Gesellschaft, der Religion und der Politik eingedrungen ist. Gleichstellung innerhalb von Geschlecht, Rasse, Sexualität und vielem mehr. Die Verschiebung innerhalb der Menschheit von Angst zu Liebe ist das, was Sie sehen, und was Sie auch sehen, sind die Dinge, die die Menschheit als Ganzes NICHT will, und führen sie so zu dem, was sie wollen. Ein Wendepunkt, wie er bestimmt war, wurde im November 2019 erreicht und gemäß den Frequenzen, die für das Jahr 2020 geplant waren, um die Erde zu treffen, erschien XNUMX. Dies sollte / ist die Zeit innerhalb der Zeit, in der die Verschiebung des Bewusstseins von Angst zu Liebe aktualisiert wird, da die Schwingung / Frequenz / Energie weitaus stärker ist als die Angst, die Sie sehen. Hier wirken zwei Dinge, da diese beiden Botschaften an die Menschheit sie in die Lage versetzt haben, diese Angst in ihnen zellulär aufrechtzuerhalten, um zu sagen, dass die Menschheit von einer bestimmten ängstlichen Schwingung war, die gemeinsam aus ihren Zellen gezogen wird. Erstens diese große Angst vor dem Tod und zweitens diese universelle Angst vor dem Überleben. Betreten Sie das Coronavirus, da es die Angst vor dem Sterben widerspiegelt. Es wird weiterhin vom bevorstehenden Tod gesprochen, obwohl die Zahlen ihn nicht widerspiegeln. Die Botschaft ist eindeutig eine der größten Ängste in den Zellen der Menschheit. Zweitens verursacht das Virus eine weltweite Panik in Bezug auf einen fallenden Aktienmarkt, der für viele den Tod / die Beseitigung ihrer Überlebenssymbole darstellt. ihre Jobs, ihre Bankkonten, ihre 401Ks, da sie innerhalb des Wortes "GELD" einen Anflug von Angst hervorrufen. In Wirklichkeit ist es eine Angst vor der Zukunft. Wie werde ich ohne die Garantien der Sicherheit überleben und die Welt sagt, dass es keine Garantien gibt. Wie gruselig. Und das ist der Punkt, um die Angst zu spüren, die Angst, wenn sie im Körper aufsteigt und in die Ruhe und den Frieden und die Weite im Herzen, die Liebe bringt, freigesetzt / umgewandelt wird. Die Angst, die mit der menschlichen Form und den Zellen in Resonanz steht, wie sie gemeinsam durch die Präsentation dieses Virus hervorgerufen werden, besteht darin, dass es sich aus dem Körper herausbewegt, wenn die höheren Schwingungen / Frequenzen der Liebe eintreten, denn es ist bereits in die Erde eingedrungen und als solches schuf das Timing für die Körper der Menschheit, um der Erde zu entsprechen, auf der sie wandeln. Jeder Mensch, der die Erde betrat, hielt in seinem Körper dieselbe Schwingung, die die Erde selbst als Körper hielt, ist eine Erweiterung der Erde. Der Körper ist einfach das, was durch die Energie der Seele / Schöpferquelle belebt wird. Als die Erde diese Bewegung in 5D begann, begann das, was auf ihr (der Menschheit) stand, diesen Drang nach der höheren Frequenz von Liebe und Licht zu spüren, aber die Angst kämpfte schwer darum, ihre Position zu halten, und jetzt kann die Angst nicht mehr aufrechterhalten werden, wie sie reflektiert wird Diese „tödliche Pandemie“ verändert die Lebensweise aller und das ist der Sinn davon ………… ..um die Menschheit zu verändern. Einfach ausgedrückt ist 3D Angst und 5D Liebe. Liebe oder das Licht sind bereits auf der Oberfläche der Erde lebendig geworden, einschließlich ihrer Bewohner, die auf ihr leben, da es ihre Zeit ist, ihr Schicksal zu wählen. Kämpfen sie, um diese Angst aufrechtzuerhalten, die ihnen sagt, dass sich die Dinge nicht ändern dürfen, oder lassen sie zu, dass diese Liebe in ihrem Leben lebendig wird? Hier wird der freie Wille ausgeübt. Diese Schwingung wird nicht gestoppt, was dir sagt, dass die Liebe angekommen ist und sie wird dich voll unterstützen, wenn du dich ihr hingibst. Wir können sehen, dass dies weit mehr ist als die Mehrheit zu diesem Zeitpunkt. Wir können Ihnen auch sagen, dass die Welt in einem Jahr nicht mehr so ​​sein wird wie zuvor. Viele werden nach einer sehr dunklen Nacht der Seelenerfahrung "vorbeikommen", genauso wie viele andere begonnen haben, anderen zu helfen. Viele werden kämpfen, um eine Geschichte aufrechtzuerhalten, die einfach weg ist, nicht mehr neu erlebt werden muss, und viele andere werden diese neue Lebensweise nicht akzeptieren und der Angst erliegen, nur von Liebe überstürzt zu werden, wenn sie sterben und Verständnis gewinnen. Einige werden zurückkehren, andere werden sozusagen von oben helfen.

Diejenigen wie Sie, die man Lichtarbeiter nennt, haben sich Ihr ganzes Leben lang auf diesen Moment vorbereitet. Dies ist die Zeit, für die du gekommen bist; in deinem Licht zu stehen und zu wissen, dass dieser ängstliche Moment auf Erden nicht dein ist. Sie sind der Beobachter der Situation, während Sie sich in der 5D-Position niederlassen, die Sie so lange angerufen hat. Oh, du wirst zwischen Welten / Dimensionen springen, da die Angst sehr stark ist und täglich / stündlich angesehen und gelesen werden kann. Aber wenn Sie beobachten, denken Sie daran, dass Sie gekommen sind, um dieses Licht zu verankern, das so viel Chaos verursacht, dass diese alte Welt auf diese Weise zusammenbricht, aber durch die Bemühungen und das Engagement für Ihren eigenen Plan und Ihr eigenes Schicksal. Ihre Forschungen, Beobachtungen und viele Bekanntschaften haben Ihnen viele Erinnerungen daran gebracht, wer Sie wirklich sind, aber in dieser Zeit werden Sie den Frieden, die Ruhe, die Schönheit und die Liebe in echten Emotionen spüren, wer Sie sind. Du bist ein Mensch, der durch die Liebe Gottes / die kreative Quelle belebt wird, da du der Animator bist. Zu wissen, dass dies dein Abschluss, deine Heimkehr, dein größtes Design und deine Wünsche sind, dein Traum wird wahr, lebendig und gesund zu sein. in Frieden und Mitgefühl im größten Moment, den die Erde jemals gekannt hat; Um anderen in dieser Zeit des Bewusstseinswandels zu ihren Erinnerungen zu verhelfen, ist dieser Wechsel von Angst zu Liebe unbeschreiblich, da keine 3D-Formulierungen oder Erklärungen zu finden sind.

Dieses Virus soll der Menschheit helfen, die Angst, die seit Beginn ihrer Zeit auf diesem Land gelebt hat, in allen Formen, in die sie eingetreten sind, aus ihrem Körper hervorzubringen. Ohne Angst zu leben bedeutet zu LEBEN und genau das geschieht. Es gibt diejenigen wie Sie, die die letzten Spuren der Angst umwandeln, wie Sie es von den Erwachten sind, es gibt diejenigen, die sich ergeben und im Handumdrehen in den Zustand des Mitgefühls eintreten, indem sie sich daran erinnern, dass „von irgendwoher“ die Liebe über die Angst siegt. Es gibt diejenigen, die treten und schreien werden, um zu erklären, dass sie die Liebe zur Angst akzeptieren werden. Dies ist einfach zu schmerzhaft, um sie aufrechtzuerhalten, und viele andere Szenarien werden in den Köpfen und Körpern der kostbaren Erdbewohner stattfinden, die diese Verschiebung vornehmen. Andere werden ihre Angstkörper "vom Land" nehmen und sterben. Alles ist Perfektion und in 5D ist das bekannt.

Jetzt hatte das Virus selbst einen anderen Ursprung als das, was gesagt wurde. Sein ursprünglicher Zweck war es, einen Vektor zu schaffen, der verwaltet und gewartet und zur Kontrolle der Menschheit verwendet werden kann. Es war ein Plan auf sehr hohem Niveau, da es diejenigen mit einer solchen Macht und einem solchen Reichtum gab, die in diesem letzten Jahrzehnt die Schrift an der Wand über das stattfindende Erwachen gesehen hatten und entschieden hatten, dass dies enden musste, damit ihre Überlegungen zusammenbrauen sollten dieses Virus in einem Labor und halten Sie es so lange, bis sie mit der Manipulation und Aufrechterhaltung ihrer Macht für diejenigen beginnen können, die sozusagen "die Erde regiert" haben, mit ihren Macht- und Reichtumspositionen, diesen Familien, die bekannt sind Der Name konnte den Untergang all dessen nicht akzeptieren, was sie jemals in Bezug auf ihr gottähnliches System des Glaubens an sich selbst gekannt haben. Als dieses Virus geschaffen wurde, um als Chip gehalten zu werden, mit dem sie verhandeln konnten, passierte etwas und es wurde von jemandem mit wissenschaftlichem Verstand freigesetzt, der weder mit denen in Verbindung stand noch mit denen in Verbindung stand, die für dieses „Projekt“ tatsächlich am meisten bezahlten Teil, von dem er nicht einmal wusste, wozu er einfach zusammen mit anderen Wissenschaftlern arbeitete, die gut bezahlt wurden. Er projizierte es auf ein Stück Papier und nahm das Papier aus dem Labor, um es wegzuwerfen und jemanden, eine andere Person, es anfassen zu lassen. Jetzt ging er selbst frei von Symptomen, ebenso wie derjenige, der das Papier berührte und es an diejenigen weitergab, die im Plan diese Ausbreitung begannen. Zu glauben, dass dies ein Fehler war, bedeutet, die Mentalität von „Unfällen passieren“ aufrechtzuerhalten, aber natürlich war es der Zweck, wie Ihnen beschrieben, eine Reise des großen Bewusstseinswandels zu beginnen, der die Angst beschleunigt. Obwohl diese Geschichte scheinbar fantastisch ist, ist sie nur die Art und Weise, in der die Welt ihre Bewegung in die Liebe begann, und erst mit der Zeit werden weitere Tatsachen auftauchen, aber es ist keine dramatische Erfahrung, sondern eine, die in Wirklichkeit als Fehler bezeichnet werden könnte Es war dieser Wissenschaftler, der mit offenem Herzen den Prozess dieser Zeit begann, als die Menschheit in eine neue Realität eintrat.

Jetzt möchten wir Ihnen noch etwas sagen, und das ist Folgendes: Sie werden von denen von uns geschätzt, und es gibt viele, die Sie geliebt, geführt und Ihre Kämpfe und Erfolge mit dem beobachtet haben, wofür Sie sich so stolz vorstellen können Nie hast du die Richtung oder Hingabe an deinen schönsten Plan verloren. Selbst in deinem bisher dunkelsten Moment in diesem Leben hast du festgehalten, festgehalten und die Kräfte der Angst überwunden, die du in dir getragen hast. Es ist wirklich wirklich Zeit zu feiern, auch wenn Sie nach außen schauen und diese packende Angst überall sehen, denn dies ist das Signal dafür, dass die Zeit gekommen ist, Ihre Erinnerungen in das Wissen zu heben, dass alles Perfektion ist. Es besteht keine Notwendigkeit, diese Kälte zu spüren des Todes, wie das von dir wäscht. Tatsächlich haben Sie den größten Teil Ihres Lebens aus Angst vor dem Tod gelebt. Es ist Ihre Zeit, in der Rhapsodie Ihrer eigenen Musik zu leben, und Ihr Herz schlägt in der Symphonie der Bewegungen Ihres Lebens. Es ist Ihre Zeit, fest in der Liebe zu stehen, von der Sie sind, und Ihren Lebenszweck zu kennen, der Traum Ihres Lebens liegt bei Ihnen.

Frieden

Coronavirus Channeling

Recently, I had a channeling done for me personally about the coronavirus. Since so many of you have asked me what I know about the virus, I've decided to make the channeling available to all. You may read it below. The channeling has not been edited, so please excuse incorrect punctuation and excess verbiage. The channeled consciousness is a collective of ascended masters. Kathy, the person who channeled this, is available to do private channelings and can be reached at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Be well and stay safe.

With love, Rob

The coronavirus. What is the symbolism?

March 16, 2020

To Rob,

It is obvious in these last years that the shift in consciousness is upon the earth in a very big way. The rise within energies of light has brought about the scattering of those things that have been hidden within the darkness; the attempts at hiding the truth has been paramount within the lives of those who want to hold the status quo. The screaming untruths have been what one could call the protesting of this light that has entered every area of society, of religion, politics; calling forth equality within gender, race, sexuality and much much more. The shift within humanity from fear to love is what you are viewing and what you are also viewing are those things that humanity as a whole do NOT want thus leading them towards what it is they do want. A tipping point as destined was reached in November of 2019 and in accordance with the frequencies ‘scheduled’ to hit the earth the year, 2020 appeared. This was to be/is the time within time when the shift in consciousness from fear to love will be actualized as the vibration/frequency/energy is far far more powerful than the fear you are viewing. There are two things at work here as these two messages to mankind are what have held them in a position to maintain that fear within them cellularly as to say humanity has been of a specific fearful vibration that is collectively being pulled from their very cells. Firstly that great fear of death and secondly that universal fear of survival. Enter the coronavirus as it mirrors that anxiety of holding a fear of dying. It continues to talk of impending death even though the numbers do not reflect it, the message is clearly one of the greatest fears within the cells of mankind………….death. Secondly the virus is causing a worldwide panic in terms of a falling stock market that to many represent the death/elimination of their survival symbols; their jobs, their bank accounts, their 401Ks as it is causing a flush of fear within the word ‘MONEY’. In real terms it is a fear of the future. How will I survive without the guarantees of safety and security and the world is saying that there are no guarantees. How scary. And that’s the point to feel the scary, the fear as it is rising within the body and being released/transmuted into the calm and peace and expanse within the heart that love brings. The fear that is resonating with the human form and cells as is being brought forth collectively through the presentation of this virus is for its movement OUT of the body as the higher vibrations/frequencies of love begin to enter for it has already entered the earth and as such that created the timing for the bodies of mankind to correspond to the earth that they walk upon. Every human who entered the earth held within their body that same vibration that the earth herself held as the body is an extension of the earth. The body is simply what is animated by the soul/creator source energy. When the earth began this movement into 5D, what stood upon her (humanity) began to feel this push for the higher frequency of love and light but the fear fought heavily to maintain its position and now the fear cannot maintain as it is being reflected by this “Deadly Pandemic” that is changing everyone’s way of life and that is the point of it…………..to change humanity. Simply put 3D is fear and 5D is love. Love or the light has already come alive on the surface of the earth which includes her inhabitants that live upon her as it is their time to choose their destinies. Do they fight to maintain that fear that tells them things must not change or do they allow that love to come alive and forth into their lives. This is where free will is exercised. This vibration will not be stopped which tells you that love has arrived and it will fully support you if you surrender to it. We can see that far more than the majority do at this time as well we can tell you that a year from now the world will not be as before. Many will ‘come around’ after a very dark night of the soul experience just as many have as they then began assisting others. Many will fight to maintain a history that is just gone, no more to be relived and many others will not accept this new way of life and will succumb to the fear only to be rushed with love as they pass away and gain understanding. Some will return, others will assist from above so to speak.

Those as yourself, one called a lightworker have prepared for this moment all your life. This IS the time you came for; to stand in your light knowing that this fearful moment on earth is not yours. You are the observer of the situation as you perch yourself within the 5D position that has called you for so long. Oh you will bounce between worlds/dimensions as the fear is very strong and can be viewed and read of daily/hourly. But as you observe remember you came to anchor this light that is causing so much chaos as that is how this old world is breaking down but through the efforts and dedication to your own plan and destiny. Your research, observations and many acquaintances have brought you many remembrances of who you truly are but in this time you will feel the peace, the calm, the beauty and love within real emotion of who it is you are. You are a human being that is animated by the love of god/creative source as you ARE the animator and to know that is your graduation, your homecoming, your greatest of all design and desires, your dream come true to be alive and well, in peace and compassion at the greatest moment earth has ever known; to assist others to their memories at this time of consciousness shift, that shift from fear to love is beyond words as there are no 3D wording or explanations to be found.

This virus in purpose is to assist humanity to bring forth from within their bodies the fear that has lived there since the beginning of their time upon this land in all the forms that they have entered. To live without fear is to LIVE and that is what is taking place. There are those as yourself who will transmute the last vestiges of fear as you are of the awakened ones, there are those who will surrender and in a twinkling enter the state of compassion remembering ‘from somewhere’ that love wins out over fear. There are those that will come kicking and screaming to their declaration that they will accept love for fear is just too painful to maintain and many other scenarios will take place within the minds and bodies of the precious earthlings who are making this shift. Others will take their bodies of fear ‘off land’ and pass away. All is perfection and in 5D that is known.

Now the virus itself had an origin somewhere ‘other’ than what has been told. It’s original purpose was to bring about a vector that could be managed and maintained and utilized to control humanity. It was a very ‘high level’ plan as there were those with such power and wealth that had within this last decade seen the writing on the wall as to the awakening that was taking place and determined that this must end so their reasoning was to concoct this virus in a lab and hold it until such time as/that they could begin the manipulation and maintenance of their power for those that have ‘ruled the earth’ so to speak with their positions of power and wealth, these families that are known by name could not accept the demise of all that which they have ever known in terms of their god like system of belief in themselves. So as this virus was created to be held as a chip that they could bargain with, something happened and it became unleashed by someone of a scientific mind with no association nor affiliation with those who paid for this ‘project’, in fact for the most part he didn’t even know of its purpose simply working in tandem with other scientist getting paid handsomely. He projected it onto a piece of paper and took that paper out of the lab only to toss it and have someone, one other person touch it. Now he himself walked freely of symptoms as did the one who touched the paper and relayed it onto those who in plan began this spread. To even think this was a mistake is to maintain the mentality of ‘accidents happen’ but of course its purpose was as described to you, to begin a journey of the grand shift in consciousness that fear accelerates. So this story although seemingly fantastic is merely the manner in/of which the world began her movement into love and only in time will further facts come forth but it is not a dramatic experience rather it was one that could be called a mistake when in reality it was that one scientist who with an open heart began the process of this time in time when mankind enters into a new reality.

Now we would like to say one more thing to you and that is this: you are cherished by those of us and there are many who have loved you, guided you and observed your struggles and achievements with what you could envision as such great pride for never did you lose direction nor devotion to your most beautiful plan. Even in your darkest moment in this lifetime to date you held on, held steady and overcame those forces of fear that you carried within you. It really truly is time to celebrate even as you look outward and see this gripping fear all around for that is the signal that the time is here to elevate your memories into the knowing that all is perfection, there is no need to even feel that chill of death as that is washing from you. In fact you have lived death most of your life in fear of it. It is your time to begin to live in the rhapsody of your own music, your heart beating in the symphony of your life’s motions. It is your time to stand firmly in the love you are of and KNOW your life’s purpose, your life’s dream is upon you.

Peace