Liefer-und Versandkosten

No-Hassle Rückkehr:

rob Schwartz steht stolz hinter seiner Arbeit. Wenn Sie feststellen, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb der angegebenen Frist von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgeben, um eine volle Rückerstattung * zu erhalten.

* Bitte beachten Sie, dass diese Geld-zurück-Garantie nur für Produkte gilt, die direkt von YourSoulsPlan.com gekauft wurden. Produkte, die von Rob Schwartz hergestellt, aber in Einzelhandelsgeschäften oder von Personen, die zum Verkauf unserer Produkte berechtigt sind, veröffentlicht und verkauft wurden, können von unseren Rückgaberichtlinien abweichen. Bitte kontaktieren Sie die Einzelhandelseinrichtung oder Einzelperson für Details zu ihrer Rückgaberecht.

Produktrücknahme-Richtlinien:

30-Tag Geld-zurück-Garantie. Sie müssen Rob kontaktieren Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. um die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum anzufordern.

Rückgabe eines Produkts

Um ein gekauftes Produkt direkt von YourSoulsPlan.com innerhalb der 30-Day Geld-zurück-Garantiezeit zurückzugeben: Sie müssen sich an das Customer Support Team wenden, indem Sie eine E-Mail an senden Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. mit den folgenden Informationen:

  • Die Bestellnummer #
  • Vorname
  • Das Kaufdatum
  • Das Produkt, das Sie zurückgeben
  • Die Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben
  • Ihre Emailadresse

Sie erhalten eine E-Mail mit einer Rücksendenummer und der Adresse, an die Sie die Rücksendung senden möchten. Sobald das Produkt in unserem Lager eingetroffen ist und als in Ordnung befunden wurde, wird nur eine Rückerstattung für das Produkt ausgestellt. Wenn das Produkt zurückgegeben wird, weil es bei der Ankunft als defekt befunden wurde, werden die ursprünglichen Versandkosten dem Betrag der Rückerstattung hinzugefügt. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Käufers.

Rob freut sich sehr über dein Feedback! Obwohl es optional ist, freuen wir uns über Ihre Kommentare zu unseren Produkten. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, empfehlen wir Ihnen, uns den Grund für Ihre Anfrage mitzuteilen, und warum unser Produkt nicht ideal für Ihre Bedürfnisse war.

Shipping and Returns

No-Hassle Returns:

rob Schwartz stands proudly behind his work. If you find that you are not completely satisfied with your purchase, you can return the product within the specified time period of 30 days from the date of purchase for a full refund*.

*Please note, this money-back guarantee policy applies only to products purchased directly from YourSoulsPlan.com. Products that have been created by Rob Schwartz but published and sold in retail establishments or from individuals authorized to sell our products may differ from our return policy. Please contact the retail establishment or individual for details on their return policy.

Product Return Policies:

30-day money-back guarantee. You must contact Rob at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. to request the return within 30 days of your order date.

Returning a Product

To return a product purchased directly from YourSoulsPlan.com within the 30-day money-back guarantee period: You must contact the Customer Support team by sending an email to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. with the following information:

  • The order ID #
  • Your name
  • The date of purchase
  • The product you are returning
  • The method of payment you used
  • Your email address

An email will be sent to you with a Return Order ID number and the address to send the return. Once the product has been received in our warehouse and has been deemed in good order, a refund for the product only will be issued. If the product is being returned because it was found to be defective upon arrival, the original shipping costs will be added to the amount of the refund. All return shipping is the responsibility of the purchaser.

Rob sincerely appreciates your feedback! While it is optional, we welcome your comments in regards to our products. When requesting a refund, we highly encourage you to please let us know the reason for your request, and why our product was not an ideal fit for your needs.