Dein Seelengeschenk

Das Geschenk deiner Seele: Die heilende Kraft des Lebens, das du vor deiner Geburt geplant hast

Mein neues Buch unterscheidet sich von meinem ersten Buch Der Plan deiner Seele auf drei Arten. Erstens, während der Plan deiner Seele sich ausschließlich auf die Planung von Lebensherausforderungen vor der Geburt konzentriert, erforscht mein neues Buch zwei Themen, die nicht notwendigerweise in die Herausforderungskategorie fallen: spirituelles Erwachen (obwohl sicherlich ein Erwachen eine Herausforderung sein kann) und das Präventiv - Planung planen wir mit unseren zukünftigen Haustieren. Diejenigen von euch, die Tiere lieben, werden besonders berührt sein, wenn sie sehen, wie sie uns in unserer kommenden Inkarnation unterstützen. Zweitens diskutiert mein neues Buch das Thema Heilung in größerer Reichweite und Tiefe. Drittens, Das Geschenk deiner Seele untersucht die vor der Geburt liegende Planung von Umständen und Erfahrungen, die in meinem ersten Buch nicht behandelt wurden: Fehlgeburt, Abtreibung, Fürsorge, missbräuchliche Beziehungen, Sexualität, Inzest, Adoption, Armut, Selbstmord, Vergewaltigung und Geisteskrankheit.

Jetzt möchte ich mit dir Herz-zu-Herz reden.

Natürlich ist es eine Sache für mich, wie in meinem ersten Buch vorzuschlagen, dass etwas wie eine körperliche Krankheit vor der Geburt geplant werden könnte, aber eine ganz andere, die vorschlägt, dass Erfahrungen wie Inzest und Vergewaltigung geplant sein könnten. Nachdem ich in meinen Nachforschungen herausgefunden habe, dass solche traumatischen Erfahrungen manchmal (wenn auch sicherlich nicht immer) geplant sind, quälte ich mich lange, ob ich dieses Bewusstsein in mein neues Buch aufnehmen sollte. Ich wollte bestimmt niemanden retraumatisieren, und ich wollte auch nicht, dass diejenigen, die diese Erfahrungen gemacht haben, das Gefühl haben, dass sie für sie verantwortlich sind. In Bezug auf Letzteres ist es wichtig zu verstehen, dass der Lebensplan von der Seele und nicht von der inkarnierenden Persönlichkeit geschaffen wird. Niemand, der solche Erfahrungen gemacht hat, ist für sie verantwortlich.

Wenn wir in einem liebenden Universum leben - und ich glaube fest daran, dass wir es tun - warum würde irgendeine Seele einen Lebensplan erschaffen, der ein solches Trauma in sich trägt? Auf 528-Seiten geht Your Soul's Gift dieser Frage im Detail nach. Im Wesentlichen können Herausforderungen auf der physischen Ebene (einschließlich eines großen Traumas) eine tiefe Heilung auf Seelenebene katalysieren. Meine Hoffnung und Absicht ist, dass jeder, der irgendeine der oben genannten Erfahrungen gemacht hat, in diesem Buch eine solche Heilung finden wird.

Durch die Geschichten in der Gabe deiner Seele kannst du:

  • Entwickle größere Selbstliebe, wenn du dir des enormen Mutes bewusst wirst, den es braucht, um ein Leben auf der Erde zu planen und das von dir geplante Leben zu leben
  • Vergib denen, die dich verletzt haben und schaffe einen dauerhaften inneren Frieden
  • Verstehe die Qualitäten, die du in diesem Leben erlangt hast, um dich zu kultivieren und auszudrücken
  • Sehen Sie einen tiefen Sinn in Erfahrungen, die einst als bedeutungsloses Leiden erschienen
  • Entwickle ein inniges Wissen über deinen unendlichen Wert, Schönheit, Großartigkeit und Heiligkeit als eine ewige Seele

Klicken Sie hier, um das Geschenk Ihrer Seele zu bestellen

Klicken Sie hier (pdf) einen großen Auszug aus dem Buch kostenlos zu lesen.

Your Soul's Gift

Your Soul's Gift: The Healing Power of the Life You Planned Before You Were Born

My new book differs from my first book Your Soul’s Plan in three ways. First, while Your Soul’s Plan focused exclusively on the pre-birth planning of life challenges, my new book explores two topics that don’t necessarily fall into the challenge category: spiritual awakening (though certainly an awakening can be challenging), and the pre-birth planning we do with our future pets. Those of you who love animals will be particularly touched to see how they agree to support us in our upcoming incarnation. Second, my new book discusses the subject of healing in greater range and depth. Third, Your Soul’s Gift explores the pre-birth planning of circumstances and experiences that were not discussed in my first book: miscarriage, abortion, caregiving, abusive relationships, sexuality, incest, adoption, poverty, suicide, rape, and mental illness.

Now I’d like to talk with you heart-to-heart.

Clearly, it’s one thing for me to suggest, as I did in my first book, that something like a physical illness may be planned before birth, but quite another to suggest that experiences like incest and rape may be planned. After I discovered in my research that such traumatic experiences are sometimes (though certainly not always) planned, I agonized for a long time about whether to include this awareness in my new book. I most certainly did not want to re-traumatize anyone, nor did I want those who have had these experiences to feel that they were to blame for them. In regard to the latter, it’s important to understand that the life plan is created by the soul, not the incarnating personality. No one who has had such experiences is to blame for them.

If we live in a loving Universe – and I firmly believe that we do – why would any soul create a life plan that has such trauma in it? At 528 pages, Your Soul’s Gift explores this question in detail. Essentially, challenges on the physical plane (including great trauma) can catalyze deep, soul-level healing. My hope and intention are that anyone who has had any of the experiences listed above will find such healing in this book.

Through the stories in Your Soul’s Gift you can:

  • Develop greater self-love as you become aware of the tremendous courage it takes for you to plan a life on Earth and to live the life you planned
  • Forgive those who have hurt you and create a lasting inner peace
  • Understand the qualities you came into this lifetime to cultivate and express
  • See profound purpose in experiences that once appeared to be meaningless suffering
  • Develop a heartfelt knowing of your infinite worth, beauty, magnificence, and sacredness as an eternal soul

Click here to order Your Soul's Gift

Click here (pdf) to read a large excerpt from the book for free.