Referenzen

"Ich hatte die große Erfahrung eines Zwischenlebens mit John Schwartz. Es war bei weitem der emotionalste Moment dieses [jetzigen] Lebens. Ich ging zurück zur Todeserfahrung eines meiner nicht stolzen [vergangenen] Leben und Ich habe hoffentlich das letzte Mal die bemerkenswerte Verantwortung, das richtige Leben zu wählen, gelernt! " -Norm Shealy, MD, Ph.D.
"Die Between Lives Soul Regression war bemerkenswert und hat mein Bewusstsein nachhaltig beeinflusst. Nachdem ich einen Zustand der Hypnose erreicht hatte, wurde ich in ein vergangenes Leben geführt, das Konsequenzen für die Gegenwart hatte. Die Lebenszeit entrollte sich vor mir, zog mich in einer dramatischen Entwicklung der Ereignisse an und öffnete mich schließlich für eine neue Ebene des Verständnisses. Als dieses frühere Leben durch Robs sanftes Coaching zu Ende ging, fühlte ich, wie meine Seele den Körper verließ. Mein Bewusstsein begann höher und höher zu steigen, frei schwebend. Bald stellte ich fest, dass ich mich in einen Ort von überirdischer Schönheit begeben hatte, wo die Essenz des Raumes um mich herum eine Atmosphäre tiefster Liebe ausstrahlte. Als meine Wahrnehmung wuchs, wurde mir bewusst, dass drei Wesen auf mich zukamen. Sie begrüßten mich mit solcher Freude und Ehrfurcht, und ich war zu Tränen gerührt, als sie totale Akzeptanz und Anbetung zeigten. Es war klar, dass ich in der Gegenwart einer tiefen und heiligen Kraft war.
Diese schönen Wesen identifizierten sich selbst als Teil eines Rates, der die Menschen bei der Planung ihrer kommenden Inkarnationen berät. Sie informierten mich, dass sie hier waren, um Rat zu geben und alle Fragen zu beantworten. Sie begleiteten mich zu einem Tisch mit mehreren Stühlen drumherum. Gerade als ich mich setzte, bemerkte ich, dass ein anderes Wesen den Raum betrat. Ich war fassungslos und überglücklich zu realisieren, dass es mein geliebter Ehemann war, der kürzlich verstorben war! Meine Gefühle überwältigten mich fast, als mein Mann mich begrüßte und meine Hände in seine nahm. Ich werde niemals die Ekstase vergessen, wieder neben dieser lieblichen Seele zu stehen. Für wie glückselige Stunden hatte ich die außergewöhnliche Gelegenheit, mit meinem Mann über all die Dinge zu sprechen, die ich seit so langer Zeit hatte, um ihm zu erzählen oder ihn zu fragen. Ich war auch in der Lage, meine Liebe und Dankbarkeit für seine geschätzte Präsenz in meinem Leben zu teilen. Das größte Geschenk dieser Seelenreise war, wieder bei diesem geliebten Mann zu sein und seine vorzügliche Liebe zu spüren. Schließlich beschloss mein Mann, weiterzugehen, um den Ratsmitgliedern zu erlauben, ihre Weisheit zu teilen und auf alle Fragen zu antworten, die ich haben könnte. Am Ende der Sitzung war jede Frage, mit der ich eintraf, großzügig mit weiser Beratung und Rat beantwortet worden.
Ich kann wirklich nicht genug über Rob Schwartz und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur und Facilitator und die außergewöhnliche Seelenreise der Selbstfindung sagen, die mir das gebracht hat. Zusätzlich zu Robs aufrichtiger und fürsorglicher Natur besitzt er eine erstaunliche Fähigkeit zu klarem, klarem Unterricht und Anleitung, die während der gesamten Sitzung niemals schwankt. Meine Erfahrung war nicht nur positiv und aufschlussreich, sondern sie erwies sich auch als grundlegend heilend. Innerhalb von Stunden nach den Regressionen begann ich ermutigende Veränderungen sowohl in meinem Körper als auch in meinem emotionalen Zustand zu erkennen. Ich bemerkte mehr Energie, weniger körperliche Steifheit und Schmerz und eine fröhliche, optimistische Einstellung. Ich werde immer dankbar sein für diese seltene und wertvolle Gelegenheit. Ich empfehle Rob Schwartz mit äußerster Zuversicht und Überzeugung. " -Theda H., USA
"Ich verlor meinen 35-jährigen Ehemann unerwartet. Er verließ das Haus für einen leichten Lauf und kam nie zurück; er hatte einen massiven Herzinfarkt. Wir waren neun Jahre verheiratet und hatten zwei Kinder, und ich war dann schwanger mit unseren Das dritte Baby, er war die Liebe meines Lebens. Ich war am Boden zerstört. Ich konnte nicht verstehen, warum. Ich hatte das Leben hinter mir und zwischen den Leben Regressionen mit Robert. Es half mir durch meinen Trauerprozess wie kein anderer! Es ist nicht nur, dass du es machst Sinn für Dinge; es gibt dir auch ein Wissen, dass dies ein gewählter Weg in diesem Leben ist. Ich musste diesen Verlust erfahren. Die Sitzungen gaben mir großen Frieden und Verständnis. " -Paloma S., Mexiko
"Robert hat sich voll und ganz auf den Erfolg dieses Prozesses konzentriert und dafür gesorgt, dass bei der Vorbereitung meiner Sitzung jedes Detail berücksichtigt wurde. Er war besonders brillant, als er eine Technik benutzte, die meinen analytischen Verstand umging, indem er darum bat, direkt mit meinem Führer zu sprechen. Ich wurde dann der Beobachter und war in Ehrfurcht von dem, was mein Führer über mich aufdeckte. Die Sitzung verwandelte sich so von einem "denkenden" Prozess in einen "erfahrungsorientierten" Prozess. Die Informationen, die offenbart wurden, halfen mir zu verstehen, dass ich tatsächlich meine Erfahrungen mit bestimmten Personen plante. Vor meiner Sitzung hatte ich diese Personen als meine Gegner betrachtet. Ich verstehe jetzt, dass sie in Wirklichkeit enge Seelenfreunde sind, die sich freiwillig gemeldet haben, um mir bei meinem eigenen spirituellen Wachstum zu helfen. Rede von einem Paradigmenwechsel! " -Chester J., USA
"Für mich war die Sitzung eine bemerkenswerte Klärung meiner inneren Führung und ein tieferes Verständnis und Bestätigung, dass ich mit meinem" Seelenplan "auf dem richtigen Weg bin. Die Technik, die du benutzt hast, war klar, entspannend und beruhigend. Dies ist eine so wertvolle Arbeit in dieser Zeit des Übergangs in das menschliche Bewusstsein. " -Sandy S. Cheshire, Großbritannien
"Robert schuf eine Umgebung, in der ich mich wirklich wohl fühlte und alle meine Sorgen losließ. Immer wenn ich an einen Ort der Unsicherheit kam, führte er mich mühelos durch. Ich kommunizierte mit einem spirituellen Wesen, von dem ich enorme Ermutigung empfing, meine Heilung zu beginnen Unsicherheiten und Ängste Nach meinen Sitzungen habe ich wundervolle Gefühle von Liebe und Gelassenheit in mir erfahren, und ich habe verstanden, dass ich auf natürliche Weise mit meinen Herausforderungen umgehen kann, indem ich mich selbst und der Umwelt gegenüber liebevoller werde ist eine zutiefst beruhigende und ermächtigende Erfahrung, für die ich zutiefst dankbar bin. " -Eva S., Tschechische Republik
"Robert brachte mich so tief in Trance, dass es einfach war mein vergangenes Leben zu sehen und mich mit meinem spirituellen Führer / Ältestenrat zu verbinden. Die Nachrichten über mein Leben, die Probleme, denen ich gegenüberstand, waren so klar und ich verstehe plötzlich alles - keine Fragen mehr, warum ich hier bin und was meine Seele von mir will. Ich habe meine spirituellen Eltern getroffen (ich habe sie in den letzten Jahren so sehr vermisst!) Und ich hatte so viel Spaß mit dem Ältestenrat. Das größte Geschenk ist, dass die schwarze Wolke der Depression, die jahrelang über meinem Kopf hing, verschwunden ist. Ich bin jetzt glücklich, wieder mit der geistigen Welt verbunden zu sein, und das hat die Kraft, das Licht und die Freude in meinem Leben zurückgebracht. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod. Ich weiß jetzt, dass ich an einen Ort gehen werde, der unbegrenzte Liebe, Freude, Glück, Leichtigkeit und Freiheit hat. " -Jutta S., Deutschland
"Ich war beeindruckt von Roberts Kommunikationsfähigkeiten. Er ist direkt, ehrlich und offen. Ich fühlte mich sofort, als ob ich mit einem alten Freund sprechen würde. Er ist selbstbewusst, ruhig und entspannt, was mir erlaubte, die Sitzung ohne zu genießen irgendwelche Zweifel oder Sorgen. Die Sitzung förderte das Selbstbewusstsein und die Selbstentwicklung und heilte das Trauma. " -Aliki A., Griechenland
"Meine Sitzung hat mir geholfen, mich von Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen zu befreien, und es hat mir erlaubt, mein Herz für die Selbstliebe zu öffnen. Ich genoss die Erfahrung immens, und ich hatte viel Spaß und Gelächter, als ich meine Soul Group traf! Ich empfehle Roberts Expertise jedem, der tief in sich hineinschauen und klare Antworten von Spirit bekommen möchte. " -Natalia P., Spanien
"Robs Fähigkeit, so friedlich und ermutigend zu sein und mich in einem höheren Licht zu halten, hat meine Reise erleichtert." -Edan L., USA
"Die Regression im vergangenen Leben hat mich auf meiner spirituellen Reise auf eine neue Ebene der Klarheit gebracht. Die Erfahrung war voller überraschender Details und Verbindungen zu meinem jetzigen Leben - es war erstaunlich. " -Victoria O., USA

Testimonials

"I had the great experience of a between life [regression] with Robert Schwartz. It was by far the most emotional moment of this [current] life. I went back to the death experience of one of my not proud [past] lives and forward into the soul completion of the lessons of that life. Hopefully that was the last time I have to learn the remarkable responsibility of CHOOSING the right subsequent lives!" -Norm Shealy, M.D., Ph.D.
“The Between Lives Soul Regression was remarkable and has had a lasting affect on my consciousness. After reaching a state of hypnosis, I was guided into a past life that held consequence to the present. The lifetime unrolled in front of me, pulling me along in an dramatic evolution of events, ultimately opening me to a new level of comprehension. When this former life concluded, through Rob's gentle coaching, I felt my soul leave the body. My awareness began to rise higher and higher, floating freely. Soon I found I had ventured into a place of unearthly beauty, where the very essence of the space around me emanated an atmosphere of profound love. As my perceptions grew, I became aware of three beings advancing toward me. They greeted me with such delight and reverence, and I was moved to tears by their display of total acceptance and adoration. It was clear I was in the presence of a profound and sacred force.  
These beautiful beings identified themselves as part of a council that helps advise humans in the planning of their upcoming incarnations. They informed me that they were here to give guidance and to answer any questions I might have. They escorted me to a table with several chairs around it. Just as I was beginning to seat myself, I noticed another being enter the space. I was stunned and overjoyed to realize it was my beloved husband who had recently passed away! My emotions nearly overwhelmed me as my husband greeted me and took my hands in his. I will never forget the ecstasy of standing next to this lovely soul again. For what seemed like blissful hours, I had the extraordinary opportunity of talking with my husband about all the things I had for so long ached to tell him or ask him about. I was also able to share my love and gratitude for his cherished presence in my life. The greatest gift of this soul journey was to once again be with this beloved man and to feel his exquisite love. Eventually my husband chose to move on to allow the council members to share their wisdom and respond to any questions I might have. By the end of the session, every question I arrived with had been generously answered with wise counsel and advice.
I truly can't say enough about Rob Schwartz and his skills as a hypnotist and facilitator and the extraordinary soul journey of self-discovery this has brought to me. In addition to Rob's sincere and caring nature, he possesses an amazing ability for clear, articulate instruction and guidance, which never wavers throughout the entire session. Not only was my experience both positive and enlightening, but it also proved to be profoundly healing. Within hours after the regressions, I began to discern encouraging changes both in my body and my emotional state. I noticed more energy, less physical stiffness and pain, and a cheerful, optimistic attitude. I will always be grateful for this rare and valuable opportunity. It is with the utmost confidence and conviction that I highly recommend Rob Schwartz.” –Theda H., USA
"I lost my 35-year-old husband unexpectedly. He left the house for a light run and never came back; he had a massive heart attack. We were married for nine years and had two children, and I was pregnant then with our third baby. He was the love of my life. I was devastated. I couldn't understand why. I had past life and between lives regressions with Robert. It helped my through my grieving process like no other! It's not just that you make sense of things; it also gives you a knowing, that this is a chosen path in this life. I needed to experience this loss. The sessions gave me great peace and understanding." –Paloma S., Mexico
“Robert was completely focused on and committed to the success of this process, making sure every detail was covered in the preparation of my session. He was especially brilliant when he used a technique that bypassed my analytical mind by asking to speak directly to my guide. I then became the observer and was in awe of what my guide was revealing about me. The session thus transformed from a ‘thinking’ process to an ‘experiential knowing’ process. The information that was revealed helped me to understand that I indeed planned my experiences with certain individuals. Before my session I had considered these individuals to be my adversaries. I now understand that they are in reality close, soul-family friends, who volunteered to assist me in my own spiritual growth. Talk about a paradigm shift!” –Chester J., USA
“For me the session was a remarkable clearing to my inner guidance and a deeper understanding and confirmation that I am on track with my ‘soul plan.’ The technique you used was clear, relaxing, and comforting. This is such valuable work in this time of transition in human consciousness.” –Sandy S. Cheshire, UK
"Robert created an environment in which I felt truly comfortable and let go of all my worries. Whenever I got into a place of uncertainty, he effortlessly guided me through. I communicated with a spiritual being from whom I felt tremendous encouragement to start healing my insecurities and fears. After my sessions, I have experienced wonderful feelings of love and serenity within me. I have come to understand that I can deal with my challenges in a smooth, natural way by becoming more loving toward myself and the surrounding world. It is a deeply comforting and empowering experience for which I am profoundly grateful." –Eva S., Czech Republic
“Robert brought me so deep into trance that it was easy to see my past life and to connect with my spiritual guide/council of elders. The messages about my life, the problems I had to face, were so clear, and I suddenly understand everything – no more questions, why I am here, and what my soul wants me to do. I met my spiritual parents (I missed them so much in the past years!), and I had so much fun with the council of elders. The greatest gift is that the black cloud of depression, which hung over my head for years, vanished. I am now happy to be connected with the spiritual world again, and that brought back the power, light, and joy in my life. I am no longer afraid of death. I now know that I will go to a place that is unlimited love, joy, happiness, easiness, and freedom." –Jutta S., Germany
"I was impressed by Robert’s communication skills. He is direct, honest, and open. I immediately felt as if I were talking to an old friend. He is self-confident, calm, and relaxed, which allowed me to enjoy the session without any doubts or worries. The session boosted self-awareness and self-development and healed trauma.” –Aliki A., Greece
“My session helped to free me of feelings of guilt and self-blame, and it allowed me to open my heart to self-love. I enjoyed the experience immensely, and I had loads of fun and laughter when I met my Soul Group! I highly recommend Robert’s expertise to anyone searching to look deeply within and get clear answers from Spirit.” –Natalia P., Spain
“Rob’s ability to be so peaceful and encouraging and hold me in a higher light facilitated my journey.” –Edan L., USA
“The past life regression brought me to a new level of clarity in my spiritual journey. The experience was full of such surprising detail and connections to my current life - it was amazing.” –Victoria O., USA