Datenschutz

Wer bin Ich

Meine Website-Adresse ist http://yoursoulsplan.com.

Kommentare

Wenn Besucher Kommentare im Blog hinterlassen, werden die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse und der Browser-User-Agent-String des Besuchers gesammelt, um die Erkennung von Spam zu unterstützen.

Online Store und mit wem ich Ihre Daten teile

Wir verwenden nur Ihre Liefer- und Rechnungsadresse und andere Kontaktinformationen

  • Um mit Ihnen über Ihre Bestellung zu kommunizieren
  • Um Ihre Bestellung zu erfüllen
  • Diese Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.

Wenn Sie im Online-Shop einkaufen, werden Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse automatisch der Liste für meinen E-Mail-Newsletter hinzugefügt. Ich sende durchschnittlich einen 2-3 Newsletter pro Jahr. Sie können jederzeit aussteigen. Diese Liste wird niemals mit jemandem geteilt.

Kontaktformular und mit wem ich Ihre Daten teile

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse nur, um mit Ihnen über die Kommentare und / oder Fragen in Ihrer Kommunikation mit uns über das Kontaktformular auf der Website zu kommunizieren. Weder Ihr Name noch Ihre E-Mail-Adresse werden zur E-Mail-Liste hinzugefügt, und diese Informationen werden niemals an Dritte weitergegeben.

Cookies

Nur die Blog- und Shop-Teile dieser Website verwenden Cookies. Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bessere Browser-Erfahrung zu bieten und den Seitenverkehr zu analysieren. Wenn Sie diese Teile dieser Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wenn Sie ein Konto im Laden haben und sich dort anmelden, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird verworfen, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich im Store anmelden, richten wir auch mehrere Cookies ein, um Ihre Login-Daten und Ihre Bildschirmauswahl zu speichern. Login-Cookies sind temporär. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Login-Cookies entfernt.

Die Dauer der Speicherung von Cookies wird von Ecwid, unserem E-Commerce-Anbieter, festgelegt. Aktuelle Details über Die Datenschutzrichtlinie von Ecwid finden Sie hier.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Rückverfolgung Ihrer Interaktion mit den eingebetteten Inhalten, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Wie lange behalten wir Ihre Daten bei?

Wenn Sie einen Kommentar im Blog hinterlassen, bleiben der Kommentar und seine Metadaten unbegrenzt erhalten. Auf diese Weise können wir automatisch Folgekommentare erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange abzulegen.

Für Benutzer, die ein Konto im Laden erstellen, speichern wir auch die persönlichen Informationen, die sie in ihrem Benutzerprofil angeben. Alle Benutzer können ihre persönlichen Daten jederzeit sehen, bearbeiten oder löschen (außer sie können ihren Benutzernamen nicht ändern). Website-Administratoren können diese Informationen ebenfalls anzeigen und bearbeiten.

Welche Rechte haben Sie über Ihre Daten?

Sie können verlangen, dass wir persönliche Daten löschen, die wir über Sie gespeichert haben. Ausgenommen hiervon sind Daten, die wir zu administrativen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Zwecken speichern müssen.

Wo wir Ihre Daten senden

Besucherkommentare können über einen automatisierten Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.

Kundenzufriedenheit

KUNDENZUFRIEDENHEIT ist uns wichtig. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie bitte.

Wir verwenden nur Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie Kontaktinformationen

  • Um mit Ihnen über Ihre Bestellung zu kommunizieren
  • Um Ihre Bestellung zu erfüllen

Auswahl / Abmeldung

Unsere Website bietet Nutzern die Möglichkeit, den Erhalt von Mitteilungen von uns abzulehnen. Diese Website bietet Benutzern die folgenden Optionen zum Entfernen ihrer Informationen aus unserer Datenbank, um keine zukünftigen Nachrichten zu erhalten.

  1. Sie können eine E-Mail an senden Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Korrigieren / Aktualisieren

Diese Site bietet Benutzern die folgenden Optionen zum Ändern und Ändern von zuvor bereitgestellten Informationen.

  1. Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Kontaktaufnahme mit der Website

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, wenden Sie sich bitte an:

Rob Schwartz
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Privacy Policy

Who I am

My website address is http://yoursoulsplan.com.

Comments

When visitors leave comments on the blog, it collects the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

Online Store and Who I Share Your Data With

We will only use your shipping and billing address and other contact information

  • To communicate with you about your order
  • To fulfill your order
  • This information is NOT shared with anyone, ever.

If you make a purchase in the online store, your name and email address will automatically be added to the list for my email newsletter. I send an average of 2-3 newsletters per year. You can opt out at any time. This list is NOT shared with anyone, ever.

Contact Form and Who I Share Your Data With

We will use your email address only to communicate with you about the comments and/or questions in your communication with us through the Contact form on the web site. Neither your name nor your email address will be added to the email list, and this information will NOT be shared with anyone, ever.

Cookies

Only the blog and store parts of this web site use cookies. We use cookies to offer you a better browsing experience and analyze site traffic. If you use those parts of this site, you consent to our use of cookies.

If you have an account in the store and you log into it, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log into the store, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies are temporary. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

The amount of time cookies are stored is determined by Ecwid, our ecommerce provider. Current details about Ecwid's Privacy Policy can be found here

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracing your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

How long we retain your data

If you leave a comment in the blog, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so we can recognize and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

For users who create an account in the store, we also keep the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

What rights you have over your data

You can request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

Where we send your data

Visitor comments may be checked through an automated spam detection service.

Customer Satisfaction

CUSTOMER SATISFACTION is important to us. If you have any questions, please ask.

We will only use your shipping and billing address, and contact information

  • To communicate with you about your order
  • To fulfill your order

Choice/Opt-Out

Our site provides users the opportunity to opt-out of receiving communications from us. This site gives users the following options for removing their information from our database to not receive future communications.

  1. You can send e-mail to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Correct/Update

This site gives users the following options for changing and modifying information previously provided.

  1. e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Contacting the Web Site

If you have any questions about this privacy statement, the practices of this site, or your dealings with this site, please contact:

Rob Schwartz
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.